Promotions bingoroom

windstillwindstill

Posts: 170

edited 20. 11. 2011, 20:53 in Gratis, Günstig, Geschenkt
Nachdem wir hier eh schon mal über das Bingo spielen geredet haben, hab ich mir gedacht ich mal mal einen Thread für eine neue Promotion auf - vielleicht "sehn" wir uns ja dort. http://www.win2day.at/gaming/BR_bingo50 ... 0025c7cac2
Happy Hour werd ich sicherlich online sein. lg

Kommentare

  • sundancersundancer

    Posts: 182

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Danke für den Tipp mit dem neuen Sachen! Sehn uns mal beim bingo spielen.
  • dollydolly

    Posts: 83

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ach, windstill, wenn du so oft im Bingo Room unterwegs bist, dann werd ich wohl nie was abräumen :D Darf man mal so nachfragen, wie viele Tickets du pro Spiel so setzt? Damit ich überprüfen kann, wie hoch meine Chancen stehen *g* Aber am besten wir wechseln uns mit unseren Spielzeiten ab, dann geht nicht immer eine von uns beiden leer aus. Also ich schlage vor, ich spiele in Zukunft immer in den Happy Hours und du zu den anderen Zeiten, hehe. Ok? Spaß, beiseite, das Chatten mit dir würde ich nicht mehr missen wollen. Hoffentlich lernen wir durch deinen Thread hier noch ein paar andere Bingo-Verrückte kennen :)
    Jedenfalls freu ich mich schon voll auf das Bingo 500-Spiel, das sie in den nächsten Tagen starten. Da sind wir beide wieder am Start, oder!?
  • windstillwindstill

    Posts: 170

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Tu doch nicht so, als ob du nie gewinnen würdest :D Und meine Happy Hour lass ich mir sicher nicht nehmen, nein nein
  • dollydolly

    Posts: 83

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ah, das Joker Five-Spiel ist so lustig, findest nicht auch!? Ich muss aber echt lernen, schneller zu tippen, die anderen sind immer viel schneller als ich :P
  • windstillwindstill

    Posts: 170

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Das kenn ich noch gar nicht. Was ist das?
  • steinbocksteinbock

    Posts: 30

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wenn ihr in Bingoroom unterwegs seit habt ihr hoffentlich gesehen dass man beim registrieren ein 3€ start bonus bekommt wenn man das Keyword "bingoroom" eingibt...?
  • dollydolly

    Posts: 83

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ha, steinbock! Wir sind alte Bingo-Hasen und kennen den Code schon lange! Aber eigentlich dachte ich, der geht nur bis zum 30.09., also bringt der doch nicht mehr viel, oder!?
  • windstillwindstill

    Posts: 170

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Stimmt, ganz alte Hasen sind wir :D
  • steinbocksteinbock

    Posts: 30

    edited 30. 11. -1, 00:00
    also ich bin kein Hase! :angel:
    nein nein der 3€ code den man bekommt beim Registrieren bekommt gilt glaub ich bis ende des Jahres... habe sie verlängert! 8) wahrscheinlich weil wir so viele leute überzeugt haben!! haha
    übrigens, wie schauts bei ir morgen aus? Wirst den Halloween Jackpot knacken!?!? bezüglich Halloween was zieht ihr den alle an!?!?!?
  • dollydolly

    Posts: 83

    edited 30. 11. -1, 00:00
    @ steinbock: Ja, klar! ;-) Ich hab immer noch das Gefühl, dass sich alle zu Hause über meine Bingo-Leidenschaft lustig machen ;-) Aber die werden schon sehen, was sie davon haben. Wenn ich dann groß abräume, werde ich es halt niemanden sagen, ha!

    Ich war schon Samstag Abend auf einer Halloween-Party und zwar als Hexe, aber nicht gruselig-schirch, sondern ein bisschen sexy angehaucht :mrgreen: Mein Schatz ist als Arzt gegangen, was sehr "originell" ist, da er ja schon so gut wie einer ist und dann auch gleich mal sein echtes Stetoskop und das kleine Hämmerchen mithatte - eine richtige Kostümierung war das also nicht, aber ich bin schon froh, wenn er überhaupt mitmacht. Männer eben...
  • steinbocksteinbock

    Posts: 30

    edited 30. 11. -1, 00:00
    haha wir drei haben uns als Star Wars Charakter gekleidet (auf wunsch von mein Sohn) Er war Darth Vade, ich diese Frau, und mein Mann war Yoda oder wie auch immer der heisst- bin kein fan... aber die party war cool!
    Hast du übrigens schon die Nachricht bekommen dass es den gnazen Nov lang Gratis bingo zwischen 18 u 19h gibt? hahaha wundere mich nur ob ich da ein platz bekomm... :D
    deine Family wird blöd schauen wenn du eines tages den Jackpot knackst! Ich bekomm aber 25% weil ich dir seelische unterstützung geleistet habe! :pink:
  • windstillwindstill

    Posts: 170

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Na, habt ihr eure Gratistickets schon erhalten? Ich hatte heute morgen 60 davon in meinem Postkasten, hihihihi, das wird ein Spaß :D
    Halloween war ich gar nicht, ich halt nicht allzuviel davon, die Kinder gottseidank auch nicht :D
  • steinbocksteinbock

    Posts: 30

    edited 30. 11. -1, 00:00
    muss ehrlich sagen dass ich es noch nicht ausprobiert haben... war aber der Meinung dass man einfach zwischen 18h u 19h einfach ins bingoroom einloggen muss und dann hat ma schon die Tickets oder so irgendwie... habe nicht gewusst dass sie dir die via email zuschicken... (habe nämlich immer für meine "spiele" eine separate email Adresse)...
  • dollydolly

    Posts: 83

    edited 30. 11. -1, 00:00
    @ steinbock: 25%!? Ich glaube, du bist verrückt!? :mrgreen: 5% allerhöchstens und das auch nur, weil ich so nett bin!

    @ windstill: Von welchen Gratistickets sprichst du? Hab ich irgendetwas verpasst? Ich dachte, man bekommt nur bei Neuregistrierung Spielguthaben geschenkt?
  • windstillwindstill

    Posts: 170

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Also ich hab per Mail 60 Gratistickets zugesendet bekommen. Dachte das haben vielleicht alle bekommen. Gratis spielen kann man derzeit ja auch, stimmt, aber ich hab 60 zusätzlich bekommen. lg
  • dollydolly

    Posts: 83

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hmmm, dann war das wahrscheinlich im Rahmen der großen Geburtstagsaktion, die gerade auf win2day läuft. 1 Jahr BingoRoom muss gefeiert werden! Ich bin derzeit vor allem während der Happy Hour online, weil ich mir bei den gratis Spielen natürlich viel Guthaben erspare und sowieso vorrangig wegen dem Spiel dabei bin und weniger wegen den Gewinnen (nett wär's natürlich schon :D )
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.