Jausenbrettl

moga moga

Posts: 605

edited 14. 08. 2014, 13:45 in Haushalt, Bauen & Wohnen
Bin auf der Suche nach gscheiten Jausenbrettl. ( GG jausnet nur auf Brettl)
Hatte mal welche,die auch den Geschirrspüler 3 Jahre ausgehalten haben, die letzten waren genau einmal im Spüler und haben jetzt Brennholzwert.

PS: ich weiß,Holzbrettl haben im Spüler nichts verloren :oops:

Kommentare

  • vanderbiltvanderbilt

    Posts: 188

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Nimm doch Melamin-Bretterl, die haben eine glatte Oberfläche, sind daher auch m.e. hygienischer und vor allem gut im Spüli zu waschen. Momentan hat unser Tchibo was im Angebot...

    gglg. Sonja mAuS
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hi moga, ich hab gerade was entdeckt, vielleicht findest du da was für deinen Mann:

    http://www.myjausnbrettl.at/
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    So,
    hab´gestern die " perfekten" Brettln gefunden. Aus Esche, nicht verleimt und man kann sie lt. Drechsler, auch in den Spüler geben. Hat mir extra ein Karterl gegeben, wenn es etwas geben sollte, wird ausgetauscht. Er versorgt auch Jausenstationen, Heurigen mit diesen Holzbrettern.
    Preis war auch OKAY
  • vanderbiltvanderbilt

    Posts: 188

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Jööööö, wo hast denn die gefunden? Ichbin auch auf der SUche nach welchen... Kannst du mir Kontaktdaten schicken?

    gglg. Sonja mAuS
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    vanderbilt wrote:
    Jööööö, wo hast denn die gefunden? Ichbin auch auf der SUche nach welchen... Kannst du mir Kontaktdaten schicken?

    gglg. Sonja mAuS


    Entschuldigung, vanderbilt, hab es irgendwie übersehen!

    Gerne kannst du den Namen haben.
    Er heißt Herbert Schenner.
    Hier ist noch ein Link.
    http://www.drechslerei.at.tt/

    LG
    moga
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.