Welche Musik hört Ihr gerade?

edited 1. 10. 2011, 21:19 in Kultur & Medien
Hallo zusammen!

da ich so einen thread nicht gefunden habe, starte ich mal diesen klassiker thread, der in keinem gutsortierten Forum fehlen sollte: :D

Welche Musik hört ihr gerade?

Ich hab schon seit tagen "boom boom boom" von firefox ak im ohr :whistle:

http://www.youtube.com/watch?v=dw69S8LVUYE

Kommentare

• edited 06:32 Uhr 170
    Puh, im Moment grad gar nichts. Aber immer wieder ein Klassiker ist die Alanis Morissette für mich. Wer ist denn Firefox AK? Hab ich noch nie davon gehört...
    Kinder an die Macht! Aber die Mütter mit dazu!
  • edited 06:32 Uhr 57
    sie ist eine sängerin aus schweden glaube ich oder eine band. Sie macht so electronische musik .
    Eigentlich kenn ich bis jetzt nur das eine lied..
    Irgendwie ist der song im Ohr hängen geblieben besonders der anfang, wo sie singt "boom boom, straight from the heart"... :)
  • edited 06:32 Uhr 57
    hört hier sonst niemand musik? :)
  • edited 06:32 Uhr 188
    Servus!

Ich höre Musik, am liebsten ältere Sachen wie zB Beatles, aber auch Metallica, Nirvana usw... Elektronische Musik ist absolut nicht meins ;)

gglg. Sonja mAUS
    Liebe Grüße von Sonja mit Anna und Stephan
    Sonjas Trageladen - SoTraLa - Trageberatung und Verkauf
  • edited 06:32 Uhr 1,427
    also ich höre (natürlich ganz freiwillig :lol:" alt=":lol:" height="20" /> ) seit 9 Jahren Kinderlieder (diverse + Rolf Zuckowski) und die kurze Zeit, die ich auf den Weg zur Arbeit kinderlos unterwegs bin läuft Ö3. Aber ich möchte mir jetzt endlich einmal eine CD nur für mich zusammenstellen (den Plan hab ich ja eh erst seit 2 Jahren.... :wink:" alt=":wink:" height="20" /> )
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.