kindaktuell.at Giveaways #7

edited 14. 08. 2012, 19:54 in Gratis, Günstig, Geschenkt
Hallo zum Start der Giveaway-Serie #7,

Auch diesmal beginnen wir die Serie schon vor dem offiziellen Ende der Giveaway-Serie #7, damit ihr diesen Thread schon abonnieren könnt. Die ersten Giveaways gibt es dann schon in den kommenden Tagen.

Wie immer dürfen alle registrierten User mitspielen. Wie gesagt verlosen wir keine Häsuer aber Spiele, Bücher, Gutscheine, etc. und viele andere nette Kleinigkeiten die euch und eure Kinder erfreuen sollen.

Regel 1:

    • Sobald ein Giveaway gepostet wird, erhält es der/die erste Antwortende.
• Wichtig: Vorraussetzung dafür ist ein Minimum von 25 Posts hier im Forum.
Regeln:

    • Doppelanmeldungen gelten nicht (wir sehen das an der Adresse).
    • Aus Fairness können wir nur an einen User bzw. an eine Familie (bei mehreren Anmeldungen) ein Giveaway verteilen (Wer versucht diese Regel zu umgehen - und das ist ja nicht schwer -, darf sich Gedanken über die eigene soziale Fairness machen)
    • Ab und an vermerken wir in einem Beitrag das wir mehrere Stücke haben, hier dürfen dann alle mitspielen, eben auch jene die schon einmal in der Serie gewonnen haben (bitte auf den Hinweiß im Beitrag dann achten "Alle dürfen mitspielen"). Wer solch ein Giveaway gewinnt, hat damit auch schon einmal gewonnen und kann nicht mehr mitmachen.
    • Beiträge die nicht nach den Regeln oder mit anderem Thema gepostet werden, behalten wir uns vor zu löschen (Übersichtlichkeit).
    • Da wir die Giveaways manchmal zusammen verschicken, kann es einige Tage dauern bis es bei euch ankommt.
    • Neu: Diese Serie wird 20 Giveaways umfassen.
Kleiner Tipp:

    Wer diesen Beitrag abonniert, erhält automatisch eine Email zugesendet wenn in diesem Thread ein neues Posting erscheint. Einfach auf diesen Beitrag antworten und beim Antworten darunter ein Häcken setzen bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde".
kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
«1345

Kommentare

Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.