unheilig konzert

edited 11. 01. 2011, 10:25 in Kultur & Medien
ich war am sonntag in salzburg beim unheilig konzert :D

mah ich sags euch - es war echt mega klasse.

die erste vorgruppe (the beauty of gemina) war nicht ganz so meins - die hätten sie sich sparen können, aber apoptygma berzerk und unheilig selbst waren spitze! der graf live ist echt ein erlebnis

am 2.7. kommen sie nach klam (oberösterreich) und mein mann und ich sind zu 99,9% wieder dabei und freuen uns schon riesig!

noch ein positiver nebeneffekt: an dem tag durften meine zwei minis bei meinen eltern schlafen und wir konnten am montag bis 11 uhr gemütlich im bett liegen :D
204.png
153.png

Kommentare

  • vnvvnv
    edited 14:41 Uhr 798
    wir waren in graz, leider ist damlas apoptygma, aus welchen gründen auch immer aufgefallen
    ich bin ja nur wegen ihnen hin
    unheilig - na ja - ist mir zu komerzig, wobei die show usw. super war
    aber apoptygma höhr ich schon seit jahren und ich steh voll auf die, hoff sie toren bals mal wieder alleine!!!
  • edited 14:41 Uhr 153
    mein mann war auch in graz. hat ihm auch gut gefallen

    apoptygma war echt super. und ich war voll erstaunt - bis aufs erste hab ich alle lieder gekannt die sie gespielt haben *gg* dabei hör ich sie gar nicht so bewusst
    204.png
    153.png
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.