Bauchbänder für Euren Babybauch

Da in in den letzten Schwangerschaftsmonaten mein Bauch manchmal über Nacht so riesig wurde, hab ich mit dehnbaren Bauchbändern die Lücke zw. Hose und Bauch geschlossen. Die allersüßesten Bänder hab ich bei my-baby-shop.com gefunden, die kann man nämlich selbst verschönern. Tipp: Kurz vor der Geburt habe ich dann die Pyjamahosen meines Mannes getragen, die waren auch ziemlich bequem! Allerdings nicht ganz so schön...

Kommentare

  • edited 23:03 Uhr 398
    Da hatte ich wohl das Glück, dass ich im Sommer hochschwanger war - ich hab zum Schlafen einfach gar nix mehr angezogen... ;-)
  • edited 23:03 Uhr 93
    ich hatte ganz a langweiliges (nur schwarz) von dm - babylove - hat aber auch seinen zweck erfüllt! sind echt praktisch die dinger!
  • edited 23:03 Uhr 16
    Ich werde langsam auch zum Fan von den Bändern :D Hab allerdings einen anderen Shop gefunden, wo sie mir besser gefallen. Da gibts total lustige Sprüche und auch schöne Sachen mit Swarovski Kristallen :D http://www.croco.at/shop/mami-und-papi/ ... t/00303200

    Was aber noch toller wäre, wenn man sich irgendwie Fotos oder so auf das Bauchband drucken lassen könnte. Jemand ne Idee wie man das machen kann?
    0.png
  • edited 23:03 Uhr 55
    hi

    bekomm zwar erst im juli unser zwucki, aber hab mir auch schonmal ein rotes bauchband besorgt. sehen einfach toll aus :)

    bauch wächst auch schon, und am märz/april werd ichs sicher schon tragen können ... denk ich mal ...
    ist mein erstes kind, daher kann ichs nicht so einschätzen. mal abwarten :P
  • edited 23:03 Uhr 18
    hab mir damals gleich drei bei amazon bestellt und ich habe sie geliebt
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.