Warum kann ich MTV nicht mehr empfangen?

edited 17. 04. 2011, 17:17 in Kultur & Medien
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber wir haben doch ganz gerne MTV angeschaut.
Gestern sind wir vom Urlaub zurück und der Sender ist jetzt unauffindbar.
Zugegeben, wir waren im Ausland, aber wir hatten davon nichts mitbekommen. Weiß jemand wie wir den Sender wieder reinbekommen können?

Kommentare

  • edited 05:49 Uhr 1,085
    Hallo michischatzi,

    MTV dürfte wieder ein PayTV-Kanal sein, soll heißen nur im Bundle mit Sky oder anderen Mietmodellen. Dafür wurde aber VIVA komplett neu aufgestellt (wurde soweit ich weiss vor einigen Jahren von der MTV-Gruppe gekauft) und strahlt jetzt auch viele Sendungen des ehemaigen MTV aus.

    Vielleicht findest du dort jetzt einige Sendungen?

    Aktuell ein Artikel der ZEIT dazu:
    http://www.zeit.de/kultur/2011-01/mtv-musikvideos-netz

    Habs aber noch nicht gelesen.
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • edited 05:49 Uhr 173
    Danke für die Antwort!
    Wusste ich nicht... aber ich hatte schon überlegt, mir Sky zuzulegen.
    Ich werde mir den Artikel einmal durchlesen und dann schauen, was ich mache. :)
  • edited 05:49 Uhr 30
    hast du nicht gehört!?!?! Dass kostet jetzt was!!! SO ein SCHEISSS!!! WIrklich, versteh ich nicht... musst jetzt ein neuen Musik sender finden... ich hab jetzt eh in letzer zeit MTV ziemlich DUMB gefunden weil sie nur diese REALITY TV Shows zeigen und keine richtige musik mehr spielen... IDIOTEN!!
  • edited 05:49 Uhr 1,085
    Hallo Steinbock,

    Erstmal Willkommen im Forum! Ich darf dich freundlich bitten Schimpfwörter und Kraftausdrücke hier nicht zu verwenden. Du verstehst sicher das das zur Netiquette gehört.

    Übrigens recht lässig als MTV-Ersatz ist vielleicht http://www.tape.tv/

    Beste Grüße und freut uns das du hier mit im Forum bist, Admin
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • edited 05:49 Uhr 30
    tut mir wirklich leid...
    alles was mit MTV heut zu tage zu tuen hat regt mich einfach etwas auf...
    aber, cool, danke für das Link, wär i mir anschauen!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.