Wer ist Alleinerziehend unter euch ?

AdminAdmin

Posts: 1,117

edited 12. 08. 2007, 19:59 in Alleinerziehend
Hallo alle,

Ähnlich wie der "Neu hier, stell dich vor."-Thread im Bereich "Allgemein" können sich hier alle Alleinerziehenden Eltern vorstellen. Vielleicht lernt man sich hier ja kennen oder wirft auch einen Blick auf die Profile der anderen.

Ab in die Vorstellungsrunde ? :P

Liebe Grüße
Stefan

Kommentare

  • BineBine

    Posts: 1

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Stefan!

    Bin neu hier und möchte mich vorstellen, wir (mein Sohn - 8 Jahre und ich) sind erst seit kurzem nach Wien gezogen und möchten gerne wissen was es für interessante Sachen in Wien für eine alleinerziehende Mutter und ihrem Sohn gibt.

    Lg
  • Nora NeiNora Nei

    Posts: 25

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Bine,

    Im Lolligo bei der Fischerstiege im ersten Bezirk gibts einen AlleinerzieherInnen-Treff:
    Termine auch im Kalender: http://www.kindaktuell.at/kalender/func,details/did,220/ und auch im Smalltalk Kids Cafe auf der Mariahilferstraße, aber da sind Kids eher jünger, so bis vier Jahre. Aber vielleicht passt es ja trotzdem für dich.

    Nora
  • Chris1988Chris1988

    Posts: 1

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hallo stefan!

    guck mal hier: http://www.eltern-bildung.at/eb/veranst ... lender.php ich informiere mich immer auf dieser seite über aktuelle treffs, etc. für alleinerziehende. ...generell findest du hier alle möglichen veranstaltungen für kinder :) ich nutze diese seite immer wieder gerne!

    ich hoffe ich konnte dir helfen!
    lg :)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.