Ticker und erlaubte Avatare

edited 17. 12. 2010, 10:39 in Fragen zur Bedienung
hallo!

ich hätt mal eine frage - ich bin ja nicht nur hier vertreten, sondern auch in anderen foren und da ist es eigentlich überall üblich ticker von seinen kindern zu haben. ist das hier erwünscht? dann würd ich meine zwei in der signatur einbauen. wenn nicht, dann ists auch ok!

und bzgl. avatare - sollen das hier nur selbst gezeichnete sein, oder könnens auch echte fotos sein?
204.png
153.png

Kommentare

  • edited 10:22 Uhr 1,082
    Hallo Bluemouse,

    Was den Ticker betrifft würde ich gerne eine Umfrage im Forum machen. Ich weiss das es manche User nervt, wenn man über viele und lange Signaturen drüberscrollen muss. Von unserer Seite würde ich sagen, dass wir das bei euch lassen, ihr sollt euch soweit möglich hier wohlfühlen und die Möglichkeiten ausnutzen können, die sich hier bieten.

    Hier gehts zur Umfrage: viewtopic.php?f=9&t=1641

    Was die Avatare betrifft, kannst du jedes Bild verwenden, dass du möchtest. Hier haben wir keine Limitierungen. Also drauf los. :)

    Grüße
    Stefan
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • edited 10:22 Uhr 153
    danke für die info stefan!

    bin gespannt was bei der umfrage rauskommt :-)

    ich kenns aus anderen foren auch so, dass es limitiert wird. z.b. nur 1 oder max. 2 ticker pro person, dann werdens nicht so lange signaturen.
    204.png
    153.png
  • edited 10:22 Uhr 398
    Bin ja nur in diesem Forum vertreten und kenn mich nicht allzu gut aus... Könnt ihr mich mal aufklären, was Ticker sind?

    Dank euch!
  • edited 10:22 Uhr 153
    ist ein bisserl schwer zu erklären

    das ist eine grafik, wo angezeigt wird wie alt das kind ist (gibts auch für gewicht - wenn man abnehmen will, kinderwunsch, hochzeit etc.)

    ich fänds halt praktisch - ich kenn euch ja noch nicht so gut und weiß auch nicht wie alt eure kinder sind, wenn ihr von ihnen schreibt und grad entwicklungstechnisch etc. ist das doch gut zu wissen
    204.png
    153.png
  • edited 10:22 Uhr 398
    Alles klar - gibts auch bei Facebook, wenn man das Geburtsdatum seiner Kinder angibt. Ich persönlich bin da kein erklärter Fan, wobei ich's hier auf kindaktuell nicht schlimm find... Bei Facebook bin ich sehr vorsichtig bez. privater Datenz bzw. Daten, die mein Kind betreffen...
  • edited 10:22 Uhr 153
    auf facebook gibts ticker? ist mir noch gar nicht aufgefallen. wenn man auf FB das geb.dat seiner kids eingibt, dann erscheint halt das alter neben dem namen. das ist aber auch schon das einzige was im FB über meine kinder zu finden ist (außer sie sind wiedermal krank ein kurzes gejammer *g*)
    204.png
    153.png
  • edited 10:22 Uhr 1,082
    Hallo alle,

    Ich hab einen Beispielticker als Bild hier angehängt. Für jene die das nicht oder unter einem anderen Namen kennen.

    Grüße
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • edited 10:22 Uhr 1,082
    @Bluemouse: Also die Umfrage fällt so zwischen "Ja, kein Problem!" und "Ist mir egal!" aus. Also durchaus positiv für Ticker.

    Rein in die Signatur damit, zumindest sie nicht 1000 Pixel hoch sind. ;)
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • edited 10:22 Uhr 153
    juhu - dann werd ich sie mal reingeben - falls es dann doch wen stört, dann einfach nur bescheid sagen, dann nehm ichs wieder raus. einen versuch ists wert und vielleicht gefällts den anderen ja :D
    204.png
    153.png
  • edited 10:22 Uhr 1,082
    Hihi, ja sind nett. Grüße
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.