Beyblade Arena

Kinder2Kinder2

Posts: 39

edited 1. 12. 2010, 10:04 in Gratis, Günstig, Geschenkt
Habe am Samstag bei Kastner und Öhler in Graz die Beybalde Arena (orange) mit den beiden Kreiseln gesehen - Preis EUR 34,99. Aufgrund der leeren Regale vielleicht ein Schnäppchen, wenn man in der NÄhe von Graz wohnt.

Kommentare

  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hab heute zum ersten Mal "Beyblade" gehört.
    Freund vom Sohnemann wünscht sich sowas zum Geburtstag - und ich keine Ahnung was das sein soll :oops: .
    Mir ist fast die Spucke weggeblieben was das Zeug kostet!
    (Es wird wohl oder übel etwas anderes werden)
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ist das zeugs jetzt wieder In????
    mein großer hatte die vor 5, 6 jahren - da war es der volle bum für ca ein halbes jahr
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    mein Neffe hat das auch und treibt meine Schwester zum Wahnsinn, wenn er diese Dinger ohne die Gummispitze (die hat er verloren) auf dem Parktettboden rotieren lässt :lol:
  • Kinder2Kinder2

    Posts: 39

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Falls eure Kinder alte Beybladekreisel besitzen und nicht mehr brauchen - jetzt ist sicherlich eine gute Zeit diese zu verkaufen und damit das Taschengeld zu erhöhen.
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Kinder2 wrote:
    Falls eure Kinder alte Beybladekreisel besitzen und nicht mehr brauchen - jetzt ist sicherlich eine gute Zeit diese zu verkaufen und damit das Taschengeld zu erhöhen.

    ich glaub ich muss da mal nachfragen ob da noch irgendwo was herumschwirrt :mrgreen:
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Habe mich gestern erkundigt: Im Großraum Wels/Haid sind diese Kreisel ausverkauft und werden erst im Jänner wieder lieferbar sein - also gute Chancen für einen Weiterverkauf dieser Dinger!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.