Erklärung Halbmond

vnvvnv
edited 10. 02. 2012, 22:26 in Kindermund & Hoppalas
so beschrieb enya mir heute den halbmond:

schau mama, der vollmond, dem eine seite fehlt :pink:

Kommentare

  • edited 09:46 Uhr 1,427
    :mrgreen:" alt=":mrgreen:" height="20" /> :mrgreen:" alt=":mrgreen:" height="20" /> :mrgreen:" alt=":mrgreen:" height="20" /> kluges Mädchen, deine Enya
  • edited 09:46 Uhr 1,907
    Sohnemann hat heute auch bemerkt, dass der Mond nur halb ist - er meinte, wo denn die andere Hälfte ist, ob man die nun finden kann, damit man ihn wieder ganz machen kann!

    Außerdem meinte er, wenn man mit dem Auto fährt, dann wandert der Mond mit. Der fährt mit uns mit dem Auto mit!!
  • edited 09:46 Uhr 1,082
    Haha, köstlich. Ist ja eigentlich voll logisch wie die Kids das wahrnehmen, die Geschichte die wir Ihnen als Eltern erzählen halte ich für höchst ominös :), kann ja keiner so leicht nachprüfen.
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • edited 09:46 Uhr 605
    super Meldungen!!!!!!
  • vnvvnv
    edited 09:46 Uhr 798


    Haha, köstlich. Ist ja eigentlich voll logisch wie die Kids das wahrnehmen, die Geschichte die wir Ihnen als Eltern erzählen halte ich für höchst ominös :), kann ja keiner so leicht nachprüfen.

    ja die kinder haben eine ganz einfache logik und das ist teilweise wirklich faszinierend wenn sie uns was erzählen oder erklären
    leider bin ich so eine vergessliche nuss und wenn ich nicht was zum schreiben mit habe, weiss ich zu hause nicht mehr was gesagt wurde um dies für die kinder festzuhalten :oops:
  • edited 09:46 Uhr 93
    freu mich schon, wenn ich solch fragen und geschichten gestellt und erzählt bekomme!
  • edited 09:46 Uhr 170
    Voll süß die Erklärung :) :) :)
    Kinder an die Macht! Aber die Mütter mit dazu!
  • edited 09:46 Uhr 44
    sowas tut gut zu lesen - ein Lacher am Ende eines zaaaachen Tages ;-)
  • edited 09:46 Uhr 55
    hihi dass der mond mit dem auto mitfährt hab ich als kind auch immer gesagt :D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.