super liebe geburtsgeschenke

vnvvnv
edited 6. 04. 2011, 22:44 in Schwangerschaft & Geburt
hallo ihr lieben

ich muss euch den link einfach einstellen

meine freundin sollte in den nächsten tagen ihre tochter bekommen
und nach langem hin und her was ich ihr schenken könnt hab ich ihr eine pers. mukipass hülle machen lassen
ich bin voll begeistert - leider funkt meine kamera net - aber foto folgt - hier zumindest der link

mukipass hüllen sind noch keine drinnen - werden aber auch gemacht

http://patscherl.myweb.w4y.at/index.html

Kommentare

  • vnvvnv
    edited 22:30 Uhr 798
    mah i freu mich
    sie ist da!! :pink: :pink: :pink: :pink:
  • edited 22:30 Uhr 1,427
    gratuliere (unbekannterweise) :hug:
    Wieder eine Süsse zum Knuddeln und Kuscheln :pink: :pink:
  • vnvvnv
    edited 22:30 Uhr 798

    pfauchy wrote:

    gratuliere (unbekannterweise) :hug:
    Wieder eine Süsse zum Knuddeln und Kuscheln :pink: :pink:

    danke - hoff sie wird nicht lang auf sich warten lassen und zu uns stosssen...
  • edited 22:30 Uhr 1,418
    herzlichen glückwunsch *beneidentu*, hätts auch schon so gern hinter mich gebracht :oops:
  • edited 22:30 Uhr 1,907

    corona03 wrote:

    herzlichen glückwunsch *beneidentu*, hätts auch schon so gern hinter mich gebracht :oops:


    Gut Ding braucht Weile!! :hug: :D
  • vnvvnv
    edited 22:30 Uhr 798
    wird schon, wünsch dir auch eine so schnelle und tolle geburt wie die meiner freundin :hug:
  • edited 22:30 Uhr 6
    Also wir haben uns bei Beginn des 2. Monats unsere Kleinen einen Federwiege bei federwiege.at gekauft weil er soviel geschrien hat.

    Das Teil ist soooo super und sieht dazu noch sooooo schön aus, dass wir einer Freundin dieser Wiege als Geburtsgeschenk geschenkt haben. Ist natürlich vergleichsweise teuer aber Sie hat sich auf jedenfall super arg gefreut und kann Sie auch bestens brauchen :-)
  • edited 22:30 Uhr 155

    bienchen83 wrote:

    Also wir haben uns bei Beginn des 2. Monats unsere Kleinen einen Federwiege bei federwiege.at gekauft weil er soviel geschrien hat.

    Das Teil ist soooo super und sieht dazu noch sooooo schön aus, dass wir einer Freundin dieser Wiege als Geburtsgeschenk geschenkt haben. Ist natürlich vergleichsweise teuer aber Sie hat sich auf jedenfall super arg gefreut und kann Sie auch bestens brauchen :-)

    Darin hat mein Sohn super schnell eingeschlafen, schade, dass es das nicht für größere Kids gibt, denn er ist jetzt schon zwei und da zahlt es sich nicht mehr aus, sie zu kaufen.
    Die Wiege ist ein tolles Produkt!
  • edited 22:30 Uhr 605
    Die Federwiege schaucht wirklich super aus. Schade dass ich die noch nicht gekannt habe als Sohnemann klein war.
    Ist aber ein echt heißer Tipp.
  • edited 22:30 Uhr 33
    Also die hätt ich auch gerne gehabt.. diese Federwiege. :(
    Schade, dass ich jetzt erst darüber lese.... naja, falls wir doch noch ein Baby kriegen sollten.... dann wünsch ich mir auch so eine!!!

    LG, Sabine
  • edited 22:30 Uhr 6
    habe gerade gesehen, dass es für diese Federwiege auch eine Feder bis 30 Kg gibt.
    Das dauert zwar bei meinem noch ein bisschen bis er die braucht aber vielleicht hilft es ja einem von euch :-)

    http://www.federwiege.at/30kg-feder
  • edited 22:30 Uhr 93
    diese seite ist auch super! www.katschis.at - alles unikate!
  • edited 22:30 Uhr 93
    hab mir die obere seite mit den patscherln angesehen... finde die aber von katschis einfach fröhlicher! reinschaun lohnt sich wirlklich!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.