Babyparty - Ideen gesucht

vnvvnv
edited 4. 12. 2012, 17:34 in Schwangerschaft & Geburt
Hallo ihr lieben

meine Mädels und ich wollen für unsere Freundin, die im juli Mama wird eine Babyparty veranstalten
Wir bräcuhten noch Ideen was wir gemeinsam und mit ihr anstellen könnten
Fix auf dem Programm bis jetzt:

Hipp Gläser erraten
gemeinsamen bemalen von Stoffwindeln

bitte um Inputs :hug:

Kommentare

  • edited 23:55 Uhr 1,061
    Hallo vnv,

    Ich fände als Deko sehr nett, wenn viele Ballons mit Helium gefüllt in der Farbe des zu erwartenden Mädchen oder Jungen von der Decke hängen würden. Sicher toller Überraschungseffekt.

    Netten Tipp den ich auch gefunden hab im Internet. Babybauch abmessen aber Umfang geheim halten und danach müssen alle TeilnehmerInnen der Party von einem Wollfaden die Länge abschneiden vor der Sie denken, dass Sie den Bauch umfasst. Da kommt Bewegung in den Nachmittag. Geht auch ohne Abmessen vorher, einfach jeder muss schätzen und ein Stück vom Wollfaden abschneiden, nachher wird verglichen und mit dem Wollfaden am Bauch gemessen wer am Besten geschätzt hat.

    Grüße
    Stefan
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • edited 23:55 Uhr 1,418
    die ersten versuche selbst zu essen:

    die werdende mama wird hingesetzt mit riesenlatzerl, von hinten darf jetzt jeder mit brei (oder alles was schön schmierig ist zb. Torte) mit babyteller und babybesteck die mama füttern, eine andere darf fotografieren ob auch wirklich alles dort gelandet ist, wo es sein soll :mrgreen:" alt=":mrgreen:" height="20" />
  • vnvvnv
    edited 23:55 Uhr 798
    Danke für eure inputs - werd sie meinen Mädels weitergeben - ich find beide vorschläge lustig

    nehme gernnoch ideen entgegen
  • edited 23:55 Uhr 55
    bodys bemalen :)
    ihr könnt auch im vorhinein als deko auf einen faden babygewand aufhängen :)
  • edited 23:55 Uhr 4
    Baby-Partys sind wirklich eine schöne Sache. das macht richtig Spaß. Ich war kürzlich auf einer Party, da wurde ein Wettkrabbeln um 2 Zylinder veranstaltet. Die Mädels am Start bekamen eine Haube auf, ein Lätzchen um und eine Windel an. Dann wurde losgekrabbelt :D
    Als Geschenk habe ich eine Windeltorte mitgebracht. Es wurde ein Junge, deshalb habe ich mir hier: http://www.zurgeburt.de/windeltorten/fuer-jungen/ eine blaue "Torte" rausgesucht.
  • edited 23:55 Uhr 7
    Ich würde einen Facepainter zur Party einladen http://www.youtube.com/watch?v=9YM4NK56TV8, der den Babys lustige Tiergesichter aufmalt - Fotoapparat nicht vergessen. Dann würde ich noch eine Malecke http://www.kinderarzt.at/de/kids/malecke/ einrichten, wo die Mütter mit den Babys irgendwas krakeln können. Und die Einladung muss natürlich schön sein:http://www.kartenmacherei.de/geburtstag-karten/kindergeburtstag-einladungen.html

    Ich wünsche euch viel Spaß auf eurere Party. Lustig wirds ja sowieso immer, wenn sich ein paar Leute treffen. Mit oder ohne Programm.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.