ICONS im FORUM

edited 24. 02. 2010, 11:37 in Fragen zur Bedienung
ich frag mich ja immer noch was die verschiedenen icons neben den threads bedeuten. hab jedoch noch keine legende gefunden.
hilfe!
)

Kommentare

  • edited 23:48 Uhr 1,907
    Also ein Icon mit rot: heißt neuer Thread, den du noch nicht gelessen hast
    Icon blau ohne Stern: Hier hast du gelesen, aber nicht geantwortet
    Icon blau mit Stern: Hier hast du gelesen und auch schon mal geantwortet!

    Das Rote Kästchen vor dem Threadnamen bringt dich zum letzten ungelesenen Beitrag und hintem beim Namen des letzten Posters kommst du zum letzten Beitrag .... so brauchst du nicht immer scrollen, wenn du was neues schreiben willst!!

    Hab ich was vergessen? :whistle:
  • edited 23:48 Uhr 1,907
    ach ja, wenn die SChrift in dem Icon rauf fährt (sich bewegt/scrollt), dann liest dort gerade ein anderer Benutzer - angemeldet, wie auch nicht angemeldete!!)
  • edited 23:48 Uhr 86
    sowas dacht ich mir schon... und was wenn ein stern daneben is?
    ich schätz mal bei den threads mit rotem icon hat sich schon lang nichts mehr getan.
  • edited 23:48 Uhr 1,907
    Wo meinst du das mit dem Stern - wenn ein Stern dabei ist in dem blauen, dann hast du dort schon mal geschrieben!!
  • edited 23:48 Uhr 86
    alles klar .. ich glaub das wars dann eh schon..
    hab das einfach nicht ganz gecheckt.. danke für die aufklärung
  • edited 23:48 Uhr 1,907
    Immer wieder gerne!! :D
  • edited 23:48 Uhr 1,061
    Hallo Bernd, Hallo Judith.

    Ich werde sehen ob ich in den kommenden Tagen einen kleinen Legende-Eintrag machen kann in dem die Icons erklärt werden.

    Danke dir Judith für die Aufklärungsarbeit, ganz lieb. ;)

    Grüße
    Stefan
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.