Ich bin schwanger

edited 29. 11. 2009, 21:15 in Schwangerschaft & Geburt
Ich wollte nur mal verkünden, dass ich schwanger bin, hab heute positiv getestet und ich freu mich sooooooooooooo (haben seit Nov. 2008 gebastelt).

:pink: :pink: :pink: :pink:

Kommentare

  • edited 22:01 Uhr 1,427
    SUPER :pink: :pink: ich freu mich für dich :hug: :hug: :hug:
    da bin ich dann mal gespannt auf deine Berichte, wie´s dir geht - hast du dir schon ausgerechnet, wann du Termin hast? Meine Schwester kriegt ihr zweites Anfang April, jetzt du, da muß ich aufpassen, dass ich nicht wieder auf den Geschmack komme.... :wink:" alt=":wink:" height="20" />
  • edited 22:01 Uhr 1,418
    lt. Testergebnis bin ich in der 4. SSW (mein Mann hat nen Test besorgt, der nicht nur schwanger anzeigt, sondern aufgrund des hcg-Werts auch die Woche bestimmt), aber den genauen ET werde ich eh erst beim Frauenarzt erfahren.... muss Montags gleich anrufen, ich hoffe ich komm dann bald dran, schließlich mag ich es meiner Tochter erst sagen, wenn ich weiß es passt alles usw.
  • edited 22:01 Uhr 1,907
    Hey, ich freue mich für dich!! Ist ja mal eine tolle Neuigkeit. Unsere Familienplanung ist ja abgeschlossen, aber ich werd im Februar Patentante - und freue mich schon richtig auf den/die Kleine/n Schnuck!

    Wünsche einen tollen Schwangerschaftsverlauf!! :hug:
  • edited 22:01 Uhr 1,418
    DAnke :hug:
  • vnvvnv
    edited 22:01 Uhr 798
    Auch von mir " Herzlichen Glüchwunsch" und eine tolle Schwangerschaft. :hug:
    Ich krieg da immer wieder Lust, aber wir haben die Planung auch schon durch :wink:" alt=":wink:" height="20" />
  • edited 22:01 Uhr 4
    herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!
    hattet ja eine lange "bastelzeit! schön, dass sie sich nun ausgezahlt hat :)

    wünsche euch eine beschwerdenfreie und schöne schwangerschaft
    Liebe Grüße
    Katelinchen
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.