Film: Blood Diamond

edited 20. 02. 2007, 00:43 in Kultur & Medien
Na Pfumm. Hat jemand von euch schon "Blood Diamond" gesehen ?

Ich war gestern im Kino und fand den sehr gut. Er ist teilweise zwar sehr heftig und gleichzeitig lang, aber ich finds toll das es sowas im Hollywoodkino gibt. Es stand zwar "Ab 14 Jahren", finde ich aber für Kinder ein wenig niedrig angesetzt.

Wer mal nachlesen möchte: http://de.wikipedia.org/wiki/Blood_Diamond


Wer hat ihn noch gesehen ?

Kommentare

  • edited 14:43 Uhr 30
    Der Film ist wirklich nicht so schlecht wie der Ruf von Leonardo DiCaprio :P. Das Ende (so das letzte Drittel) fand ich nicht so gut. Da ist der Kitsch wieder hereingeflossen. Die harten Szenen zum Anfang haben mich zu Tränen gerührt. Ich finde auch das er sehenswert ist.<br /><br />Alles Liebe<br />Martin
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.