Junge und vor allem werdende Eltern gesucht!

edited 20. 10. 2009, 14:18 in Schwangerschaft & Geburt
Liebe werdende Mamis und Papis!

Wir suchen aktuell für die Sendung "Teenager werden Mütter" werdende Eltern zwischen 14 und 19 Jahren, die sich auf das Abenteuer einer eigenen Familie einlassen möchten.

Momentan stehen wir mitten in der Produktion der zweiten Staffel und haben uns kurzfristig entschieden, dass wir noch gerne eine Kandidatin hätten, die wir noch begleiten können. Es wären so ca. 4-5 Drehtage, die wir mit einer kleinen Aufwandentschädigung vergüten.

Wenn du aktuell jemanden kennst oder du selbst betroffen bist - würde ich mich über ein Email unter: schaumberger@concordefilm.at oder einen Anruf unter: 01/ 213 64 951 freuen!

Vielen lieben Dank & LG Simone
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.