Bester Inhalt kürzlich

  • Was machst du gerade? #2

    @citcat ich glaube ich spreche im Sinne von uns allen, wenn ich sage, dass wir fest an dich denken und dir viel viel Kraft schicken. Die Daumen sind gedrückt. <3
  • Worauf freut ihr euch?

    hb5muapstych.jpg
    Wir haben heute das erste mal den kamin eingeheizt...endlich wirds im haus auch mal warm
  • Worauf freut ihr euch?

    Ich hab beim Jako-o adventkalender einen xxl eisbären gewonnen <3
  • Was machst du gerade? #2

    @Citcat Liebe Eva, ich wünsche dir für die heutige Aufnahme alles Gute! Möge der heutige Tag schnell vergehen und für morgen ToiToiToi und alles Liebe! Du schaffst es! Ich denke ganz fest an dich und schicke dir viel Kraft!!!! :*
  • Was machst du gerade? #2

    Alles Liebe @Citcat
    Wir denken an dich
  • Was machst du gerade? #2

    @citcat ich glaube ich spreche im Sinne von uns allen, wenn ich sage, dass wir fest an dich denken und dir viel viel Kraft schicken. Die Daumen sind gedrückt. <3
  • Was machst du gerade? #2

    Ich nehm gerade mein „Henkersbad“. Das letzte für viele viele Wochen. Und bin ungefähr so entspannt wie eine Glasscheibe mit Knick :s. Morgen gehts ab ins Krankenhaus und mir graut schon vor dem Abschied von den Mädls und dem einen Tag „allein“ dort vor der OP. Aaaaber, ich bin auch schrecklich stolz auf mich. Nach den ersten zwei durchheulten Tagen nach der Diagnose hab ich mich wieder zusammengerappelt, alle Geschenke für Weihnachten eingepackt, mit meiner Großen gebastelt, mit der Kleinen gekuschelt so viels geht, das Haus und die Terrasse weihnachtlich geschmückt, gebrannte Mandeln gemacht und als Geschenk verpackt für die Familienadventfeier, bei der ich nicht dabei sein kann. Ich hab soviel Wäsche gewaschen wie möglich und der Großteil ist auch zusammengelegt in den Kästen verstaut. Jetzt noch die Terminliste für meinen Mann fertig stellen, damit er weder die Musikvorstellung noch das Balletvortanzen von der Großen vergisst und auch besagte Adventfeier.
    Dann noch eins der neuen Fotos meiner Mädls ausdrucken und rahmen, das kommt mit ins Spital. Ich bin bewaffnet mit Schokolade, Büchern, Zeichensachen, Schutzengeln, Energiesteinen, Glückswichteln, Globuli und vielen guten Wünschen und Gebeten - da kann so ein fetzendepperter Tumor einpacken (und ausziehen)!
  • Was machst du gerade? #2

    @kathistar danke :-) Die OP ist gut verlaufen, war ja nur eine Standart-OP.... Ich muss mich nur mehr an den Gedanken gewöhnen, dass jetzt der Kinderwunsch definitiv abgeschlossen ist.... :D
  • Neu hier, stell dich vor.

    Hallo, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Bin 33 Jahre alt, verheiratet und haben 2 tolle Mädels mit 4,5 und 2 Jahren und wir wohnen in Kärnten.
    Freue mich auf Austausch mit euch!
  • Was machst du gerade? #2

    @citcat ich glaube ich spreche im Sinne von uns allen, wenn ich sage, dass wir fest an dich denken und dir viel viel Kraft schicken. Die Daumen sind gedrückt. <3